News von der Marktschwärmerei

Wir schwärmen in den Herbst mit lauter guten Neuigkeiten.

Die Marktschwärmerei, ein Coworking Space mit Kinderbetreuung und Sinn fürs Gemeinwohl geht in die Verlängerung. Unsere Förderstelle („LEADER„) gewährt eine Projektverlängerung bis Ende des Jahres 2019. Über den Sommer habe ich mich fleißig vernetzt und andere Coworking Spaces und ähnliche Projekte für Bürogemeinschaften gründlich unter die Lupe genommen. Parallel dazu entwerfe ich ein Konzept für die Umsetzung des Coworking Spaces mit Kinderbetreuung mit Sitz in Ebensee.

Erfrischende Getränke und Infos zum Projekt gab's beim sommerlichen Brückenfest.
Erfrischende Getränke und Infos zum Projekt gab’s beim sommerlichen Brückenfest.

Außerdem haben wir in der Region Werbung gemacht und mit Menschen gesprochen, die sich für unsere Idee interessieren. Daraus haben sich zahlreiche neue Impulse für die Marktschwärmerei und fürs ganze Salzkammergut ergeben. Was wir mit dem Projekt Marktschwärmerei bereits erreicht haben und was alles folgen wird, werde ich in den nächsten Wochen auf der Homepage und auf Social Media bekanntgeben – Stay Tuned…

Bleibt neugierig!

Eure Marktschwärmerin